Über uns

Seit 1922 gibt es die hochwertigen Antiquax Produkte- also fast seit 100 Jahren.

Die feine Möbelpolitur Antiquax wurde ursprünglich in der ersten Hälfte des zwanzigsten Jahrhunderts von einem Tischler namens Mr. Elliot erfunden. In den 1920er-Jahren trat er an eine Antiquitätengalerie in der New Bond Street in London heran und bat darum, es für ihn zu verkaufen. Dank seiner Verbindungen in die Welt der schönen Künste nutzten Herrenhäuser, Museen und wohlhabende Sammler rund um den Globus die Produkte von Antiquax und es wuchs zu der international anerkannten Fine Furniture Range, die es heute ist.
100 Jahre später wird die gleiche geheime Formel immer noch auf Möbeln und in Häusern weltweit verwendet. Unser Sinn für Tradition spiegelt sich in der einzigartigen Exzellenz unserer Produkte wider. Die kontinuierliche Hingabe und Leidenschaft für die Pflege edler Möbel hat zur Einführung von Produkten der Superlative geführt. Dazu gehören die hochwertigsten Wachse für Ihre wertvollen Holzmöbel und eine umfangreiche Auswahl an Produkten, die für die Pflege und Erhalt moderne Einrichtungsgegenstände entwickelt wurden.

Dazu kamen die beiden Sheffco Bestseller- erfunden von einem Londoner Antiquitätenhändler. Er wollte alte, abgegriffene Silbergegenstände wieder neu versilbern, ohne dass sie die alte Patina verloren- das ist ihm perfekt gelungen.